Kaufmännischer Leiter (m/w)

Regis24 GmbH

Kaufmännischer Leiter (m/w) Regis24 GmbH Berlin Sie verantworten in enger Zusammenarbeit mit der Teamleiterin Finanzen sämtliche finanzwirtschaftlichen Themenstellungen von Regis24; unterstützen die Optimierung des Berichtswesens, von Wirtschaftlichkeitsanalysen, Investitionsplanung usw..

Hat Sich Seit Der Gründung 2003 Zu Einem Führenden Anbieter Von Wirtschaftsinformationen Entwickelt Mit Verlässlichen Informationen Unterstützen Wir Unternehmen Aus Verschiedenen Branchen Sowie öffentliche Einrichtungen Dabei Die Richtigen Entscheidungen Zu Treffen Unsere B2b-kunden Schätzen Die Dynamik Und Den Persönlichen Service Unserer Mehr Als 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Aus über 15 Nationen Auf Dem Weg Zur Wirtschaftsauskunftei Mit Der Höchsten Empfehlungsquote Suchen Wir Ab Sofort In Berlin Einen Kaufmännischen Leiter (m/w) Als Abteilungsleitung Gestalten Sie Während Der Nächsten Wachstumsschritte Von Die Bereiche Finanzen Recht Datenschutz Sowie Beschaffung Und Begleiten Den Strategisch Bedeutenden übergang Zu Echtzeitfähigen Lösungen Im Forderungsmanagement Und Ecommerce Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Geschäftsführer Zusammen Und Sind Mitglied Des Executive-teams In Dem Alle Operativen Abteilungsüber­greifenden Entscheidungen Getroffen Werden Ihre Aufgaben Im Einzelnen Sie Verantworten In Enger Zusammenarbeit Mit Der Teamleiterin Finanzen Sämtliche Finanzwirtschaftlichen Themenstellungen Von Sie Unterstützen Die Optimierung Des Berichtswesens Von Wirtschaft­lichkeitsanalysen Investitionsplanung Sowie Die Strategische Und Operative Planung Aller Budgets Sie Sind Die Zentrale Schnittstelle Für Alle Juristischen Fragen Den Datenschutz Und Das Vertragswesen Sie Steuern Und Erweitern Unser Netzwerk Aus Fachanwälten Sie Verantworten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Sämtliche Beschaffungsprozesse Und Optimieren Das Procurement Mit Allen Lieferanten Sie Vertreten Gegenüber Den Gesellschaftern Institutionen Behörden Und Auf Externen Veranstaltungen Sowie Fachtagungen Sie Sorgen Für Die Weiterentwicklung Der Abteilung In Bezug Auf Prozesse Strukturen Und Personal Sie Erstellen Die Abteilungsvision Auf Basis Der Langfristigen Unternehmensziele Und Setzen Die Strategie Mit Ihrem Team Um Sie Geben Die Richtung Und Die Ziele Für Die Weiterentwicklung Zu Einer Regel- Und Kennzahlenorientierten Organisation Vor Und Begleiten Diese Als Coach Was Ihnen Helfen Wird Mehrjährige Erfahrung In Der Kaufmännischen Steuerung Eines Mittelständischen Innovativen Dienstleistungsunternehmens Als Cfo Leitung Finanzen/rechnungswesen O ä Freude An Der Zusammenarbeit Mit Menschen Situative Führungskompetenz Sowie Ein Ausgeprägtes Vertrauen In Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Expertenwissen In Der Optimierung Von Unternehmens- Und Beschaffungsprozessen Auf Basis Von Professioneller Kostenrechnung Erfahrung In Der Qualifizierten Lösung Juristischer Fragestellungen Mit Unterstützung Von Externen Experten (insbesondere In Den Bereichen Datenschutz Vertrags- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht) Mehrjährige Erfahrung In Finanzierungs- Und Investmentfragen Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Banken Lieferanten Sowie Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Authentisches Auftreten Ausgeprägtes Kommunikatives Geschick In Verhandlungs- Präsentations- Und Beratungssituationen Ausgeprägte Fähigkeit Sich In Einem Dynamischen Von Kooperation Interdisziplinarität Und Flachen Hierarchien Geprägten Umfeld Sicher Zu Bewegen Offenheit Sowie Eine Strukturierte Analytische Und Methodische Arbeitsweise Freude An Der Mitarbeit An Veränderungsprozessen In Einer Agilen Organisation Und Eine Hohe Affinität Zu Digitalen Trends Sowie Datengetriebenen Produkten Umfeld Und Perspektive Unsere Geschäftsführung Lebt Die Agilen Werte Und Fördert Die Individuelle Entwicklung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stetige Kooperation Ein Gemeinsames Werteverständnis Transparenz Sowie Leidenschaft Für Unser Unternehmen Bilden Unsere Dna Die Uns Antreibt Produktinnovationen Mit Hohem Kundennutzen Zu Realisieren Und Rasch Auf Veränderungen Zu Reagieren Nach Einer Sorgfältigen Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Langfristige Perspektive Maßgerecht Zugeschnittene Schulungen Regelmäßige Feedbacks Okrs Und Kurze Entscheidungswege Unsere Erfolge Und Unsere Offene Kultur Feiern Wir Auf Firmenweiten Veranstaltungen (wertetag Weihnachts­feier Kickerturnier Team-events Vorträge Retreats) Die Mehrmals Im Jahr An Besonderen Orten In Und Rund Um Berlin Stattfinden Auf Unseren Regelmäßigen Strategie-retreats Gestalten Sie Die Zukunft Des Unterneh­mens Aktiv Mit Bewerbung Wir Möchten Es Ihnen Leicht Machen Sich Bei Uns Zu Bewerben: 1) Melden Sie Sich über Ein Soziales Netzwerk (linkedin Xing Etc) Oder 2) Schicken Sie Uns Ihren Cv Und Ein Kurzes Intro Mit Maximal 200 Worten Darüber Was Sie An Der Stelle Interessiert Oder 3) Bewerben Sie Sich Klassisch Mit Anschreiben Cv Und Zeugnissen über Unser Bewerbungsportal: Wwwde/karriere Ihr Ansprechpartner Wolfgang Bloo Sr Hr Specialist - Recruiting Telefon: +49 30 44350 458 Https://delinkedincom/in/wolfgangbloo Wwwxingcom/profile/wolfgangbloo Weitere Informationen Unter: Wwwde Onlinebewerbung Kaufmännischer Leiter (m/w) Sie Verantworten In Enger Zusammenarbeit Mit Der Teamleiterin Finanzen Sämtliche Finanzwirtschaftlichen Themenstellungen Von Regis24 Unterstützen Die Optimierung Des Berichtswesens Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Investitionsplanung Usw Berlin

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Regis24 GmbH (Berlin)

Leiter Vertrieb und Marketing (m/w) – B2B
   Regis24 GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter/ Account-Manager (m/w)
   Regis24 GmbH (10119 Berlin)

Architekt oder Bauingenieur (w/m/d)
   Gemeinde Edemissen (Edemissen)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Ergotherapeut / Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)